Startseite
    °about me°
    °sommer°
    °zeynOo et moi°
    °das geilste trio°
    °meine hasen°
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hanniiii =)
   Anna
   Nina (peckelchen )
   Selinchen...=)
   Saschaaaa
   ZeynoO



http://myblog.de/schnuckaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





LoOL

ja also als wir mal ne Freistunde hatten,wa uns sooo mega langweilig,dass wir aufs klo gegangen sind und uns eine geraucht haben >.<

dabei haben wa dann ein paa pix jemacht...

die sind ein bisschen peinlich,aba wir hattn echt mega fun!

mausi,danke,dass du immer für mich da bis und ich mit dir über alles reden kann

ich lieeeeb dich...

28.10.06 18:04


Der sommer wa echt geil...

ich wa 6 wochen mit meinem hasen duygu in der türkei..das wa echt die bombe..ich hab da so viele neue leute kennengelernt und duygus family is sooo lieb..

und das türkische essn...hehe,wirklich geil!

wir haben so viel scheiße gebaut und vorallem hab ich mich oft blamiert...

die hochzeiten waren so doll..wir haben uns immer eine woche vorher ausgesucht was wir anziehn ^^

und gözde wa ja auch da..wa wirklich lustig...

und bin so froh,dass ich mitgefahren bin...

als ich dann wieder zu hause wa,konnte ich ncih mehr ohne duygu leben..wir waren zusammen aufm klo,haben nebeneinander geschlafen,zusammen gegessn...haben einfach alles zusammen gemacht...

lieeeb dich so doll...

 

28.10.06 18:19


Naaaaa

julian und anne ihr seid mir so wichtig...

bin so froh euch zu haben...wir haben schon echt viel mist gebaut..und ich glaub,wir hatten auch schon seeeehr oft untereinander streß..jaja...und im mom habt ihr ja son bissl stress ne..aba ich hoffe,das wird wieder...weil ich lieb euch nämlich beide mega doll und das wir jez nichts mehr zu dritt machen is auch blööd..

anne: ja anneliese..ich lieb dich janz doll...naja manchmal haben wir uns auch in den haaren und pissn uns an,aba das is dann eig wieder schnell vergessn! ja und mit dem pimmel jez...also das tut mir wahnsinnig leid für dich..aba dann wa er nich der richtige...vielleicht bisse ja manchmal blind vor liebe.sowas solls ja geben :P naja bin auf jeden immer für dich da..im mom machen wir ja ziemlich wenig zusamm...aba das kommt auch wieder...lieb dich mausi!

 

julian: hi schääätzL...jaja wir aben schon sehr viel spaß zusammen..und wie wir uns kennengelernt haben...das kann ich mir heut gar nich mehr vorstellen...wir haben uns geküsst ... zum tot lachen..(soll keine beleidung sein ne )... und ich kann mit dir über wirklich alles reden und du weißt auch alles über mich!!! udn ci hhoffe,ich auch über dich...hehe!naja bin immer für dich da und ich bin so froh,dass du mir manchmal in den  hintern trittst damit ich ma was checke...ich lieb dich voll doll...

 

jaja das sind meine besten freunde...lieb euch einfach bombee ihr hasen..^^

 

28.10.06 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung